Nil Esra Dagistan

Projektumfang

Konzeption

Webdesign / Website

Programmierung

Automatisierung

Projektstandort

Wiesbaden

Jahr

2024

Taucht ein in die Welt von Nil Esra Dağistan, einer Business und Culture Coachin, deren Leidenschaft für Vielfalt und Unternehmertum die Grundlage für ihre transformative Arbeit bildet.

Neugestaltung der Website

Für Nil haben wir die Website komplett neu gestaltet. Für das Webdesign konnten wir auf Nils vorhandenes Branding, entwickelt von Cathy Koronakis, zurückgreifen. Entstanden ist eine Website, die Nil als Unternehmerinnenpersönlichkeit und ihre Mission “Vielfalt als Stärke” perfekt in Szene setzen.

Automatisierung des Terminbuchungsprozesses

Gleichzeitig haben wir den Terminbuchungsprozess automatisiert und eine Automation über WhatsApp aufgesetzt, sodass Interessent*innen nun schnell und einfach Termine vereinbaren können. Dadurch wurde ein manueller Prozess abgelöst, der zuvor viel Zeit in Anspruch nahm.

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist eine Website, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch durch ihre Funktionalität überzeugt und Nil ermöglicht, ihre Dienstleistungen effizienter anzubieten und die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Diese Verbesserungen haben nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern auch das Kundenerlebnis verbessert.

Ihre fachliche Kompetenz, gepaart mit ihrem menschlichen Einfühlungsvermögen, hat diese Reise zu einem Erfolg gemacht.

Ich habe Lisa in einer Zeit kennengelernt, als der Wunsch, online zu gehen, stark in mir brannte. Sie hat es verstanden, meine Vorstellungen und Bedürfnisse in eine Webseite zu übersetzen, die nicht nur schön, sondern auch funktional und flexibel ist. Unsere Zusammenarbeit war geprägt von Einfühlungsvermögen und Geduld, besonders als es darum ging, meine Ängste bezüglich der Online-Sichtbarkeit und Datensicherheit zu überwinden.

Die Entwicklung unserer Webseite war ein Prozess, der meine Unternehmerinnenpersönlichkeit widerspiegelt und gleichzeitig den Anforderungen des Online-Marktes gerecht wird. Lisa hat mich beraten, welche Elemente unbedingt auf der Webseite sein sollten, und hat mir Technologien empfohlen, die mir Freiheit geben, ohne an Professionalität zu verlieren.

Besonders wertvoll war für mich Lisas Fähigkeit, sowohl intensiv zusammenzuarbeiten als auch mir Raum zum Reflektieren zu geben. Ihre punktuelle Unterstützung hat es mir ermöglicht, meine Ideen und Angebote dynamisch zu entwickeln. Der Höhepunkt unserer Zusammenarbeit war die Live-Schaltung der Webseite, ein Moment, der sowohl aufregend als auch erfüllend war. Lisa hat ein feines Gespür dafür, wann sie pushen muss und wann sie geduldig sein muss, was die Zusammenarbeit mit ihr so besonders macht.

Dank Lisa habe ich einen bedeutenden Schritt in meiner Karriere gemacht und kann nun mit meiner neuen Webseite meine Dienste effektiver anbieten und Menschen noch besser unterstützen. Ihre fachliche Kompetenz, gepaart mit ihrem menschlichen Einfühlungsvermögen, hat diese Reise zu einem Erfolg gemacht.

vorher:

Equidemia

liebevoll trauern Akademie