projektfamilie

Projektumfang

Konzeption

Rebranding

Webdesign / Website

Programmierung

Projektstandort

Essen

Jahr

2023

In der Zusammenarbeit mit Projektfamilie hatten wir die wunderbare Gelegenheit, ein ganzheitliches Rebranding durchzuführen, das eine Umgestaltung des Logos, die Aktualisierung der Farbpalette, sowie das Webdesign und die Programmierung der neuen Website umfasste. Unser Ziel war es, eine kohärente und ansprechende Markenidentität zu schaffen, die sowohl online als auch offline überzeugt.

Herausforderung

Projektfamilie suchte nach einem frischen und modernen Auftritt, der ihre Werte und Vision besser widerspiegelt. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Vorhabens war es, die visuelle Präsenz komplett zu erneuern und die Benutzererfahrung auf ihrer Website zu verbessern.

Lösung

Der Rebranding-Prozess begann mit der Neugestaltung des Logos und der Auswahl neuer Farben, die die Marke in einem zeitgemäßen und ansprechenden Licht darstellen. Parallel dazu arbeiteten wir am Webdesign und an der Programmierung, um eine nahtlose und benutzerfreundliche Online-Erfahrung zu gewährleisten. Ein Schlüsselelement des Projekts war die Zusammenarbeit mit einem professionellen Fotografen, um neue Bilder zu erstellen, die die Authentizität und die Qualität der Marke auf der Website perfekt einfangen.

Zusammenarbeit

Durch die enge Zusammenarbeit mit Projektfamilie und dem Fotografen gelang es uns, innerhalb eines straffen Zeitrahmens ein umfassendes Rebranding und eine Website-Überholung zu realisieren. Das Ergebnis ist eine völlig erneuerte Marke, die durch ihre visuelle Identität und die verbesserte Online-Präsenz überzeugt. Die neuen Fotos spielen dabei eine zentrale Rolle, indem sie die Persönlichkeit und die Werte von Projektfamilie authentisch vermitteln.

Ergebnis

Das Projekt für Projektfamilie demonstriert unsere Fähigkeit, schnelle und effektive Lösungen in einem integrierten Ansatz zu bieten. Durch die Kombination von Design, Technologie und Fotografie konnten wir eine Markenidentität schaffen, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch die Kernbotschaften von Projektfamilie kraftvoll kommuniziert. Dieses Rebranding und die Website-Neugestaltung markieren einen neuen Abschnitt für Projektfamilie, der sie in ihrer Entwicklung und ihrem Wachstum unterstützt.

Ideenpott

an-stoß Yoga