Projektumfang
Konzeption
Branding
Webdesign / Website
Programmierung
Projektstandort
Düsseldorf
Jahr
2021
Herausforderung: Eine neue Marke für VCvF
Bei der Wirtschaftskanzlei VCvF standen wir vor der spannenden Aufgabe, eine Marke zu entwickeln, die sich bewusst von den traditionellen Rechtsanwaltskanzleien abhebt: Jung, frisch und nahbar.
Kooperation: Die Grundlage unseres Erfolgs
In enger Zusammenarbeit mit den Anwälten haben wir einen Markenauftritt geschaffen, der so einzigartig ist wie die Kanzlei selbst.
Markenelemente: Mehr als nur Design
Vom Logo über Klappvisitenkarten und Schreibblöcken bis hin zu einer Website, die moderne Eleganz ausstrahlt. Ein besonderes Highlight ist die Teamvorstellung auf der Website. Sie bringt die Persönlichkeit der Kanzlei zum Ausdruck – unkompliziert, nahbar, empathisch – und macht sie lebendig und greifbar.
Sprint zum Erfolg: Schnelle Umsetzung
Innerhalb von nur drei Wochen haben wir das komplette Branding und die Website zum Leben erweckt – ein Sprint, der zeigt, was möglich ist, wenn kreative und mutige Köpfe zusammenkommen.
Ergebnis: Eine Marke, die begeistert
Die positive Resonanz zeigt, dass wir gemeinsam einen Volltreffer gelandet haben.
Die Zusammenarbeit war: unkompliziert, nahbar und empathisch.
Für die Ausgründung unserer Kanzlei für Wirtschaftsrecht wollten wir ein junges und frisches Design. Dafür haben wir Lisa Matla mit ins Boot geholt und sie erstellte uns das Branding sowie die Webseite in passendem modernen Stil, der perfekt zu uns passt. Die Zusammenarbeit war so, wie wir sind und wie wir es lieben zu arbeiten: unkompliziert, nahbar und empathisch.
Wir fühlen uns mit unseren Farben, Schriften und der Beschriftung vor Ort gut repräsentiert und auf unsere moderne Webseite sind wir sehr stolz. Nicht zuletzt, weil sie sich abhebt von der typischen Kanzlei-Webseite und uns genau so zeigt wie wir sind.
Wer modernes Design, technisches Know-How und das gewisse Etwas für seine Außenpräsenz sucht, ist bei Lisa gut beraten.
Antonio Calerón -Partner bei VCVF.Legal